Buchempfehlung: Vaticanum

Vaticanum

Erscheint am 21.3.2019

Papst Franziskus, das letzte Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche? Die zahlreichen Prophezeiungen der Vergangenheit scheinen sich zu bewahrheiten, als ein Kommando der Organisation „Islamischer Staat“ in den Vatikan eindringt und den Heiligen Vater verschleppt. Wenig später kündigen die Entführer an, den Papst zu ermorden. Exakt um Mitternacht soll seine Hinrichtung im Internet für jedermann live zu sehen sein.

Historiker Tomás Noronha, der im Auftrag des Vatikans das Grab des Apostels Petrus erkunden soll, sieht sich umgehend in die Ermittlungen zur Entführung verwickelt. Während seiner Recherchen stößt er auf geheime Dokumente, die das dunkelste Geheimnis von Vatikanstadt und die mafiösen Machenschaften der Vatikanbank offenbaren. In Europa entbrennen bereits blutige Konflikte zwischen Christen und Muslimen. Und der Wettlauf gegen die Uhr beginnt …

Print: 978-3-946621-04-1, 18,50 €

E-Book: 978-3-946621-05-8, 12,99 €

Übersetzung: Viktoria Reich

www.luzarpublishing.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/buchempfehlung-vaticanum/