«

»

Aug 06 2015

Das Südcenter feiert

Das Südcenter Oranienburg feiert das Ende seiner Modernisierung – mit einem großen Fest am 05. September 2015 ab 10:00 Uhr. Livemusik, Hüpfburgen und viele andere Attraktionen sorgen für viel Spaß bei Groß und Klein.

Oranienburg – In den letzten Monaten wurde das beliebte Einkaufszentrum in Oranienburg, das Südcenter, aufwendig umgebaut und modernisiert. Nun wird das Ende der Bauarbeiten mit einem großen Fest gefeiert. Am Samstag, den 05. September 2015 sind große und kleine Gäste ab 10:00 herzlich Willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei – und für zahlreiche Attraktionen ist gesorgt.

Auf der Bühne wird es den ganzen Tag lang tolle Livemusik und spannende Shows geben. Zudem informieren zahlreiche im Südcenter vertretene Geschäfte über ihre Tätigkeiten. Die prominentesten Vertreter sind hier wohl die neu eröffnete Edeka-Filiale sowie der Textilmarkt KiK, der nun eine größere Ladenfläche übernommen hat. Ebenso präsentiert sich der Filmverleih Video World in seinen neuen Geschäftsräumen. Doch auch Dienstleister wie das Versicherungsunternehmen Allianz oder die Online-Marketing-Agentur imwebsein bieten den Gästen spannende Einblicke. Für die kleinen Gäste steht unter anderem eine Hüpfburg bereit. Und auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

 

Das Non-Stopp Bühnenprogramm bietet zahlreiche Highlights. Ab 10:30 begeistern Dudes and Lemonade mit bekannten Pop-Rock Songs im Kaffeehaus-Gewand. Von 12:30-13:30 kommen vor allem die Kleinsten auf ihre Kosten – bei einer Piratenshow der Partymacher mit Livegesang zum Anfassen. Danach zeigt der Blasmusikvereins Oranienburg (von 14:00 – 15:30) sein Können – gefolgt von einer dreiviertelstündigen Modenschau. Den Abschluss des Programms bilden erneut die Partymacher, deren Schlagerkonzert den Abend gegen 18:00 Uhr beschließt. Das Südcenter und seine Mieter freuen sich auf zahlreiches Erscheinen bei tollem Wetter.

Über imwebsein

Die imwebsein GmbH mit Sitz in Oranienburg bei Berlin ist eine Online-Marketing Agentur spezialisiert auf die Arbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen. Sie bietet Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Webdesign und Social-Media-Betreuung für Kunden aus verschiedensten Branchen. Zudem betreibt sie das Branchenforum www.ayom.com und das SEO-Portal (www.seoportal.de).

PM_01_SüdCenter

Über den Autor

Dorfzeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>