Sep 21 2017

Einladung VfL Tegel Handballabteilung

  1. Männer  Handball Oberliga Ostssee – Spree  im  Sportpalast Tegel

Beim Heimspiel am  16.9.2017  gegen SV 63 Brandenburg-West konnten die ersten Punkte in der neuen Saison geholt werden. Durch drei schnelle Tore zum Ende wurde das Spiel mit einen 31:22 für den VfL Tegel entschieden.(…)  Mit Kampfgeist, Mut und Konzentration konnte ein souveräner Sieg eingefahren werden. Daran gilt es nun anzuknüpfen, um die nächsten Punkte zu holen und zu zeigen, dass eine solche Leistung kein Glückstreffer war. Einen besonderen Dank richten wir an dieser Stelle an Dennis, Ole und Dette, die kurzfristig eingesprungen sind und uns in diesem Spiel zum Erfolg gecoacht haben

Nach zwei etwas turbulenten Wochen mit zwei unterirdischen Spielen und dem Rücktritt des Trainers, hieß es  für die Mannen vom VfL Tegel Blick nach vorne und alles rausholen, was geht, denn es kann  nur noch besser werden. Und das wurde auch gegen die Gäste des SV63 Brandenburg-West von der ersten bis zur letzten Minute in exzellenter Art und Weise vorgetragen….Spielberichte im Internet  www.vfl-tegel.de auf der Seite Handball…

Im VfL Tegel spielen die Handballer seit 2016  in  der vierthöchsten Deutschen  Spielklasse in der Oberliga Ostsee-Spree.  Mit über 12.000 Mitgliedern, darunter 4800 Jungen und Mädchen sowie 7.200 Männer und Frauen, ist der Handball-Verband Berlin einer der 22 Landesverbände. Vom VfL Tegel sind beim Berliner Handballverband 15 Mannschaften gemeldet. Die Handballer ein Herzstück des VfL Tegel.

Wir laden die Leser ein  die 1. Männer vom VfL Tegel  bei den Heimspielen  am  Samstag, den 23.9.2017 gegen die  SG Uni Greifswald / Loitz; Samstag den  21.10.2017 gegen HV GW Werder e.V. ; Sonntag, den 12.11.2017  gegen Grünheider SV  und beim letzten Spiel des Jahres am Samstag, den  09.12.2017 gegen Stralsunder HV  im Sportpalast Tegel  (Hatzedom) , Hatzfeldtallee 25, 13509 Berlin-Tegel zu unterstützen. Alle Spiele beginnen  um 17 Uhr!

… alle Termine der 1. Männer in der Saison 2017/2018  im Veranstaltungskalender www.vfl.tegel.de  und auf der Seite Abteilung Handball die Spielberichte

Bild: VfL Tegel 1. Männer Handball OSL Trikot N ummer 1 Bastian Thumm; 2 Markus Klugow; 3 N ikolas Pertschy; 4  Florian Lüer; 5 Vincent Jordan; 6 Bastian Schwarz;  7 Domenic Braumann; 8 Kevin Dessin; 9 Christian Klühs; 10  Jörn Bolduan; 11 Markus N iemitz ; 13 Kai Pieper; 14 Robert Schweitzer; 15 Martin Mieth; 16 N iclas Schauer; 17 Robin Florett und N r. 92  Alexander Mittelstaedt

H.W.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht und dient nur für eventuelle Rückfragen.