(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADVENTSBASTELKURSE

30 November @ 16:30

Vorweihnachtliche Adventsbastelkurse für die Kleinsten mit der Künstlerin Miriam Baumeister im Pfarrhaus Alt-Lübars. Es gibt noch freie Plätze!

Duftende Tannenzweige, lustige Zapfen, zarte Blätter und kugelrunde Nüsse: Die Natur stellt auch in der Vorweihnachtszeit die schönsten Bastelmaterialien zur Verfügung.

Gemeinsam wollen wir uns auf diese schöne, besinnliche Zeit einstimmen. In liebevoll angeleiteten Adventsbastelkursen können die Kleinsten ihrer Kreativität Ausdruck verleihen und mit den eigenen Händen wunderschöne Werke für die Adventszeit herstellen.

Die Künstlerin Miriam Baumeister bietet ganzjährig themenbezogene Bastelkurse im Pfarrhaus Alt-Lübars an. Die Ideen für die kleinen Schöpfer sollen dabei auch von draußen kommen: „Es ist mir wichtig, die Jahreszeiten und die umliegende Natur mit einzubeziehen in meine Kurse, damit die Kinder erfahren, dass wir alle ein Teil davon sind,“ sagt sie über ihr Konzept.

Ein Kursblock à 4 Termine kostet 40,00 Euro/Kind (Teilnahme ohne Eltern), inkl. Bastelmaterialien.

Kurszeiten:
Freitag, 30.11. – 21.12. 15.30 Uhr – 16.30 Uhr (5 – 6-jährige) Dienstag 27.11. – 18.12. 15.30 Uhr – 16.30 Uhr (3,5 – 5-jährige) Anmeldung:malenundbasteln.luebars@gmail.com

Details

Datum:
30 November
Zeit:
16:30