(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung

22 April @ 17:00

Sonntag, 22.04.18, 17.00 Uhr

AUTORENLESUNG

Christoph Dieckmann ist seit mehr als 25 Jahren für die Hamburger Wochenzeitschrift „Die Zeit“ als Reporter und Autor unterwegs. Auch in seinem Buch „Mein Abendland – Geschichten deutscher Herkunft“ behandeln seine brillanten Essays vergangenes und gegenwärtiges Zeitgeschehen.

Christoph Dieckmann, geb. 1956 in Rathenow, aufgewachsen in Sangerhausen, Filmvorführer, Studium der Theologie, Vikar, Medienreferent, Journalist. Er lebt in Berlin-Niederschönhausen.

>Ev. Kirchengemeinde Berlin-Nordend, Schönhauser Straße 32, 13158 Berlin

Details

Datum:
22 April
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Ev. Kirchengemeinde Berlin-Nordend
Schönhauser Straße 32
Berlin-Pankow, 13158