(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert

4 September @ 19:00

Liebe Freunde und Förderer von Schloss Neubeuern!
Am 4. September, 19 Uhr  findet im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie im Rahmen des Musikfestes Berlin unser nächstes Benefizkonzert zugunsten des World Future Council (WFC) statt.
Die Einführungsveranstaltung beginnt um 18 Uhr.
Die AKADEMIE FÜR ALTE MUSIK BERLIN und die Sopranistin SUNHAE IM führen Werke des Italienischen Frühbarock auf.
Der Gründer des Alternativen Nobelpreises und des World Future Council JAKOB VON UEXKÜLL wird uns über die Arbeit des WFC berichten
und das Konzert mit einer Ansprache – „World Future Council – Stimme zukünftiger Generationen“ –  eröffnen.
Ich lade Euch herzlich zu dieser gemeinsamen Veranstaltung von IPPNW-Concerts, Berliner Festspiele / Musikfest Berlin und Stiftung Berliner Philharmoniker ein und freuen mich auf ein Treffen beim anschließenden Empfang bei Wein, Wasser und Brot.
mit herzlichen Grüßen
Dr. Peter Hauber
Schüler in Neubeuern von 1963 bis 1966

Details

Datum:
4 September
Zeit:
19:00