(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Ideen für Sicherheit in S- und U-Bahn

6 Juni @ 18:00

Liebe Freunde,

im Namen unserer Mitglieder Marc und Elisa darf ich Euch nachstehende Einladung weiterleiten und Euch in dem Zug herzlich zu der Veranstaltung in Frohnau am Mittwoch, den 06.06.2018 um 18 Uhr im Tennis Club Frohnau einladen.

„Die Junge Union lädt ein: Deine Ideen für Sicherheit in S- und U-Bahn. Wir diskutieren deine Ideen und das hessische Sicherheitskonzept mit dem Bundestagsabgeordneten und Experten für Innere Sicherheit Hans-Jürgen Irmer, einem Vertreter der BVG und weiteren Fachleuten.“

Des Weiteren darf ich auch noch einmal für den morgigen Kreisvorstand werben. Wir treffen uns um 19 Uhr in der JU-Lounge
Ich freue mich darauf, Euch bei diesen Gelegenheiten zu sehen. 
Beste Grüße

Marvin Schulz

Vorsitzender
Junge Union Reinickendorf

Details

Datum:
6 Juni
Zeit:
18:00