(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

10 September @ 11:00

Sonntag 10. September 2017, 11:00

Anfänge sind immer aufregend! Man weiß nicht, was kommt, ist aufgeregt und sorgt sich manchmal, ob alles gut gehen wird.
Deshalb ist es gut, dass Gott uns soviel schon mitgegeben hat: Atem, Augen, Ohren und noch viel mehr. Und er schenkt uns seinen Segen, egal ob das am Anfang der Schulzeit, des neuen Schuljahres, der Beginn einer neuen Arbeit oder eines neuen Lebensabschnitts ist.
Wir laden herzlich zum Familiengottesdienst in die Matthias-Claudius-Gemeinde ein, um alle Anfänge mit euch zu feiern.
Nach dem Gottesdienst gibt es einen Mittagsimbiss mit Brezeln, Kuchen und Kaffee und wir schauen gemeinsam die „Sendung mit der Maus“ auf einer großen Leinwand.
13. Sonntag nach Trinitatis

Ort: Matthias-Claudius-Kirche, Schulzendorfer Straße 19, 13503 Berlin, Deutschland

Details

Datum:
10 September
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Matthias-Claudius-Kirche
Schulzendorfer Straße 19
Berlin, 13503