(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkonzert: Öller, das Wunderschwein

4 März @ 17:00

Sonntag, 4. März 2018, 17.00 Uhr, Evangelische Dorfkirche Alt-Tegel
Kinderkonzert: Öller, das Wunderschwein
Ein musikalisches Bilderbuch für Menschen ab vier Jahren von und mit der Band ECCLESIOPHON
Eintritt frei – Kollekte erbeten

Die acht Mitglieder der Band ECCLESIOPHON spielen seit 1990 neue geistliche Musik in Gottesdiensten und Konzerten.
Das aktuell präsentierte musikalische Bilderbuch „Öller, das Wunderschwein“ (für Menschen ab vier Jahren) erzählt die Geschichte vom Traum, jemand Besonderes zu sein, von der großen Anstrengung auf dem Weg zur Berühmtheit, vom Scheitern und am Ende von einer überraschenden Erkenntnis.
Die Lieder aus der Feder der Bandmitglieder Veronika Gog, Benedikt Büdenbender und Stephan Peters werden durch animierte Bilder – ebenfalls aus eigener Werkstatt – visuell unterstützt.
Wer erfrischende Musik mag und eine Geschichte über einen sympathischen, tierischen Helden spannend findet, der nach einer langen Wanderung am Ende doch – und ganz anders – an sein Ziel kommt, der wird an diesem Konzert seine Freude haben.

Details

Datum:
4 März
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Evangelische Dorfkirche Alt-Tegel
Am Dorfanger Alt-Tegel
Berlin, 13507