(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi-Lesung in Waidmannslust

28 Januar @ 17:00

Hundsgemein! Hausmeister Pasows erster Fall – Ein Spandau-Krimi

Die alte Kerner konnte keiner leiden, nicht mal ihre eigene Tochter Sandra. Als Hausmeister Pasow im Treppenhaus über die Leiche der verhassten Nachbarin stolpert, entspinnt sich unter den Hausbewohnern ein höchst skurriles Verwirrspiel gegenseitiger Verdächtigungen. Jeder könnte ein Mörder sein …  Ein hundsgemeiner Berlin-Krimi der Autorengruppe Spandau Krimi Connection, hrsg. von Claudia Johanna Bauer.

Die Spandau Krimi Connection  … das sind die Autoren Dagmar Kahr, Ramona Karthe, Helmut Paske, Gudrun Peters u.a., die die schon seit 2003 unter Leitung von Claudia Johanna Bauer M.A., Dozentin für  Literarisches Schreiben, zusammen Krimis rund um die Figur „Hausmeister Pasow“  verfassen. Die SKC arbeitet inzwischen an ihrem dritten Spandau-Krimi.  Zur Präsentation des Romans veranstaltet die SKC unterhaltsame, teils sehr theaternahe szenische Lesungen.

Erschienen im Verlag Karim Pieritz

Eine Veranstaltung des Fördervereins der Königin-Luise-Kirche

Details

Datum:
28 Januar
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Königin-Luise-Kirche Waidmannslust