(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schupke lockt mit Schlager

16 März @ 19:30

Das Dorffest mitten in Berlin
Schupke lockt mit Schlager
Aktuelle Schlagerhits, fetziger Discofox, Evergreens, Kultschlager und Partyhits – wenn am 16. März das Restaurant Schupke zur  Schlagerparty in der angrenzenden Scheune lädt, ist für jeden Schlagerliebhaber etwas dabei. Die Veranstalter versprechen ein buntes und familiäres Dorffest für jung und alt. Beginn der Veranstaltung ist ab 19:30 Uhr.
Alex Engel ist Gastgeber der Party. Er führt als Moderator und DJ durch den Abend. Auch ein Live-Auftritt ist vorgesehen. Der 29 Jährige Schlagersänger singt auf Mallorca regelmäßig im Vorprogramm von Jürgen Drews. Er beweist mit insgesamt über 100 Live-Auftritten pro Jahr, dass er ein Garant für tolle Stimmung auf jeder Party ist. Sein derzeitiger Titel „Keine Ahnung“ hält sich seit 13 Wochen in den deutschen DJ-Charts.
Das Landhaus Schupke ist das älteste Gebäude Wittenaus. Wer das Restaurant Schupke in Alt-Wittenau besucht, fühlt sich wie auf dem Dorf. Alte, denkmalgeschützte Häuser umrahmen den Bauernhof, dessen Restaurant samt Scheune in den vergangenen Jahren denkmalgerecht saniert wurde. Bisher hatte die Scheune donnerstags Jazz im musikalischen Angebot. Nun wird es um „Schupkes Schlager Scheune“ erweitert.
Die Tickets kosten acht Euro im Vorverkauf (VVK) und zehn Euro an der Abendkasse. Maximal 120 Personen passen in die denkmalgeschützte Scheune.
Die VVK-Tickets sind erhältlich im Restaurant Schupke oder online unter https://www.eventbrite.de/e/schupkes-schlager-scheune-tickets-42841923346

Details

Datum:
16 März
Zeit:
19:30