(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweites Grünkohl- und Pinkelessen

11 Januar @ 19:00

Die CDU Lübars-Waidmannslust lädt zum zweiten Grünkohl- und Pinkelessen mit Sektempfang in den Sporttreff des 1. FC Lübars ein. Los geht es am Freitag, 11. Januar 2019 um 19:00 Uhr in der Schluchseestraße 68, 13469 Berlin. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Als Referent konnte der nordsächsische Bundestagsabgeordnete Marian Wendt gewonnen werden, der Mitglied des Beirates des Bündnisses für Demokratie und Toleranz gegen Extremismus und Gewalt ist und von der aktuellen politischen Lage berichtet. „Wir freuen uns über den Besuch von Marian Wendt, da er viele interessante Themen im Bundestag bearbeitet. Auch im Ausschuss „Digitale Agenda“ ist er Mitglied.“, sagt Julia Schrod-Thiel, Ortsvorsitzende der CDU Lübars-Waidmannslust.

Die Teilnehmer können vorab zwischen zwei Gerichten wählen: a) Hausgemachter Grünkohl mit Speck, Kartoffelstückchen und frischen Knackern oder b) Bunter italienischer Gemüseauflauf mit gerösteten Kartoffelspalten. Zum Dessert gibt es Apfelkuchen im Glas mit Vanillestreuseln. Der Kostenbeitrag beträgt 12 € pro Person (inkl. Sekt, aber ohne weitere Getränke). Eine Anmeldung ist noch bis Mittwoch, 9. Januar 2019 mit Angabe des Hauptgerichtes telefonisch unter 030-496 12 46 (Kreisgeschäftsstelle der CDU) oder per E-Mail an info@cdu-luebars.de möglich.

Details

Datum:
11 Januar
Zeit:
19:00