Frau Sonne Januar 2014

Liebe Frau Sonne, ich brauche Hilfe! Ich bin total verliebt. Der junge Mann geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, denke nur an den Tag, an dem ich ihn wiedersehen werde. Ich glaube, dass er mich auch mag, aber ihm von meinen Gefühlen erzählen, das möchte ich nicht. Ich habe Angst ihn damit zu vertreiben. Liebe Frau Sonne, wie finde ich meine innere Ruhe wieder? Ihre Manuela.

Liebe Manuela, genieße die Zeit. Das ist Leben, das macht das Leben lebenswert, wenn die Gefühle mal mit einem durchgehen. Wozu Schlafen und Essen und innerer Ruhe? Lieben, jemand richtig sehr mögen, Sehnsucht haben, das sind wertvolle Gefühle. Liebe macht verletzlich, aber wer nichts wagt gewinnt auch nichts. Freu Dich darüber, dass Du Lieben kannst und lass den Dingen ihren Lauf. Viel Erfolg wünscht Frau Sonne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.