Frauen Union Reinickendorf verteilt zum Muttertag über 500 Rosen

Frauen Union Reinickendorf verteilt zum Muttertag über 500 Rosen in  Reinickendorfer Senioreneinrichtungen

Auch im Jahr 2018 hat die Frauen Union Reinickendorf ihre Tradition fortgesetzt und am Muttertag mehr als 500 Rosen an Frauen in Reinickendorf verschenkt. Quer durch den Bezirk wurden Senioreneinrichtungen besucht und Rosen an die Bewohnerinnen verteilt.

„Wir danken allen Müttern, die ihre Kinder mit Liebe und Fürsorge auf ihrem Weg ins Leben begleitet haben und haben stellvertretend Reinickendorfer Seniorinnen Rosen als Zeichen unserer Anerkennung überreicht“, sagt Katrin Schultze-Berndt, Kreisvorsitzende der Frauen Union Reinickendorf.

Mit tatkräftiger Hilfe der Frauen, aber auch der Jungen Union verteilten Manuela Lentz und Rosel Müller-Paul (3. und 4. von links) Rosen in den Frohnauer Senioreneinrichtungen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.