Nov 29 2017

Hunde-Senior Bulli sucht ein Zuhause

Fröhlicher Berliner Hunde-Senior (12 Jahre, mittelgroß, 22 KG, fit, läuft toll an der Leine ohne zu ziehen, sehr lieb!!!) sucht gutes Zuhause, gern bei Rentnern.
Urlaubs- und Krankheitsbetreuung sowie Tierarztkosten werden übernommen. Tel. 0178-5438285

Bulli wurde gefunden. Der liebenswerte Rüde ist sehr menschenbezogen und auch fremden Personen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an lockerer Leine. An anderen Hunden lässt er sich ruhig vorbeiführen.

Für den netten Kerl wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei souveränen Zweibeinern, die sich viel Zeit für ihn nehmen können. Er gehört nämlich noch lange nicht zum alten Eisen, sondern ist gerne unterwegs und hat Spaß an Beschäftigung. Unser Bulli wäre auch für eine Familie mit älteren Kindern ab vierzehn Jahren geeignet. Über die Möglichkeit, sich im eigenen Garten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, würde er sich außerdem besonders freuen.

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1%5BshowUid%5D=15857&cHash=07a9d5372ec5a71e0a612aabad16a8f3

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email wird nicht veröffentlicht und dient nur für eventuelle Rückfragen.