Hunderte Reinickendorferinnen und Reinickendorfer kommen in den Ernst-Reuter-Saal

Raed Saleh auf dem Neujahresempfang der Reinickendorfer Sozialdemokraten II

Die SPD feiert ihren traditionellen Neujahresempfang

Der Bezirk Reinickendorf wird durch ganz verschieden geartetes Engagement und Ar-beit seiner Bürgerinnen und Bürger geprägt. Ebenso vielfältig viel dann auch die Mi-schung der rund 400 Gäste aus, die der gemeinsamen Einladung der SPD-Fraktion Rei-nickendorf und des SPD-Kreisverbandes Reinickendorf zum Neujahrsempfang am 22. Januar in den Ernst-Reuter-Saal gefolgt waren.

Marco Käber dankte den Anwesenden im Namen der SPD-Fraktion für die zahlreichen Anregungen und Rückmeldungen im vergangen Jahr. „Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürger unseres Bezirks ist und bleibt eine unerlässliche Informationsquellen für die politische Arbeit der SPD-Fraktion in der BVV. Ich wünsche mir daher für 2019 nicht nur, dass wir bestehenden Kontakte pflegen und erhalten können, sondern auch, dass Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sich in einen Austausch über ihrer Anliegen mit uns begeben, die dies bisher noch nicht getan haben“, so Käber.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.