JÖRG STROEDTER IM AMT BESTÄTIGT

gKV_2016-2018Die SPD Reinickendorf  hat am Wochenende einen neuen Kreisvorstand gewählt. Die Delegierten bestätigten den bisherigen Kreisvorsitzenden Jörg Stroedter im Amt. Stroedter ist stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und deren beteiligungspolitischer Sprecher. Zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurden Jutta Küster und Gerald Walk gewählt. Kreiskassiererin wurde erneut Carmen Regin. Neu in den geschäftsführenden Reinickendorfer SPD-Kreisvorstand kam Marco Käber als Schriftführer. Die Kreisdelegiertenversammlung bekräftigte das Wahlziel der Reinickendorfer SPD, nach der Wahl am 18.September den Posten des Bezirksbürgermeisters mit dem SPD-Stadtrat Uwe Brockhausen zu besetzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/joerg-stroedter-im-amt-bestaetigt/