Maulwurf-Kunstwerke

Hallo liebe Tierfreunde,
bin ich trotzdem ein Tierfreund, auch wenn ich keinen Hund mehr habe, der friedliche Passanten anbellt, wenn sie am Grundstück vorbeigehen?
Aus dem Foto des in der Weihnachtswoche (in der wir ja nicht putzen, waschen und fegen sollen) entstandenen Kunstwerkes (20 Hügel bis 30 cm hoch) kann oder können sich der oder die kleinen Erdarbeiter in meinem Garten doch absolut frei entfalten – koste es was es wolle.
Leider war es mir bisher noch nicht möglich das/oder die aktiven, possierlichen Tierchen in mein Haus einzuladen, damit es/sie es über den Winter noch erträglicher hätten, ….aber ich tue mein Bestes, indem ich
ihn/sie in seiner/ihrer Kreativität nicht störe.
Hilfreiche Unterstützungsratschläge sind durchaus willkommen!
T# 51645326
Email: joy11939dieter@aol.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.