Straßenschild am Dannenwalder Weg wieder aufhelfen

In den letzten Tagen erreichten die SPD-Fraktion Meldungen von Anwohnern, dass das Straßenschild Dannenwalder Weg, Ecke Tramper Weg schon seit ein paar Wochen komplett aus der Verankerung gerissen am Boden liege. Eine Polizeistreife, von Bürgern angesprochen, hatte lediglich erklärt, dass für solche Fälle nicht sie, sondern eine ganz andere Behörde zuständig sei.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Marco Käber hat nun die im Bezirksamt zuständige Bauabteilung informiert, damit dem gefallenen Straßenschild (Foto) wieder aufgeholfen werden kann. So behält jeder im Märkischen Viertel wieder die Orientierung.

Aus Verankerung gerissenes Straßenschild am Dannenwalder Weg – Foto: M. Käber

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/strassenschild-am-dannenwalder-weg-wieder-aufhelfen/