Tischtennis Freizeit Gruppe

Wir sind eine Sportgruppe die gern Tischtennis spielt und jetzt neue Spieler sucht. Einmal wöchentlich, immer am Freitag Nachmittag um 16.45 Uhr, treffen wir uns in der kleinen Turnhalle der Schule im Stolpmünder Weg 45 in 13503 Berlin.
An 4 Platten spielen wir in den Altersklassen von Jahrgang 1932-1960 in unterschiedlicher Spielstärke auf Freizeitniveau. Derzeit umfasst der aktive Kreis ca. 15 Spieler.
Fast alle wohnen in der näheren Umgebung der Spielstätte.
Eben Heiligenseer, wobei es durchaus auch jeder „andere Stadtteil“ sein darf.

Soziale Einbindung aller Interessierten ist uns ein elementares Bedürfnis. Durch Kombination aller Altersschichten möchten wir gern ein Miteinander durch unsere sportliche Betätigung erreichen. Gleichzeitig sind wir offen bezüglich Herkunft und haben in keiner Weise Vorbehalte irgendeiner Art.

Wir würden uns über jegliche Kontaktaufnahme freuen und sind jederzeit gern bereit „neue Aktive“ aufzunehmen.
Sportkleidung, insbesondere Hallenturnschuhe sollten vorhanden sein.

Kontaktaufnahme: Uli Boldt Tel. 551 48 169, oder mobil 0157 728 62 672, Email ulirenaboldt@kabelmail.de

Wir freuen uns, Danke Uli

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.