Trauer um Felix Kunst

VfL Tegels langjähriges Ehrenmitglied Felix Kunst ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Im vergangen Jahr wurde das Urgestein des VfL Tegel noch für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Außerdem erkämpfte er 2017 zum 50.male die Medaille des kleinen Mannes, das Sportabzeichen. Bis zuletzt war er Kassenprüfer und Mitglied im Ehrungsausschuss.

Für seine Verdienste im Sport wurde Felix 1991 und 1997 vom Landessportbund Berlin geehrt. Im Jahre 1994 wurde er vom Leichtathletikverband ausgezeichnet und 1995 ehrte ihn der Senat von Berlin.   N icht nur für seine langjährige ehrenamtliche Leitung bei den Sportabzeichen-Abnehmern, sondern auch für die Mitarbeit in den verschiedenen Ausschüssen des VfL  sowie im Vorstand der Leichtathleten wurde er 2001 zum Ehrenmitglied und von den Leichtathleten  zum Ehrenvorsitzenden der Abteilung ernannt.

Lieber Felix, wir werden dich und deine scherzhaften Zwischenrufe bei der Jahresversammlung sehr vermissen, aber wir werden dich nicht vergessen.

Das Präsidium

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.