VfB Hermsdorf Fußballabteilung – Neue Abteilungsleitung gewählt

Premiere bei den Rot-Weißen: Als erste Frau in diesem Amt, wurde Manuela Weber am 22.02.2018 zur Abteilungsvorsitzenden der Fußballabteilung gewählt.
Bei 4 Enthaltungen, stimmte eine überwältigende Mehrheit (71/75) der anwesenden Mitglieder für die Wahl der Ur-Hermsdorferin und würdigten so, die schon in den letzten Jahren geleistete Arbeit.

Im geschäftsführenden Vorstand stehen Manuela Weber, neben dem alten und neuen Kassenwart Peter Andres, ihre gleichberechtigten Vertreter Bernd Polomka und Kai-Uwe Weber zur Seite.

Weiterhin wurden Sascha Krakowski als Sportwart, Maximilian Pollak als Zeugwart,
Christian Schmidt als Pressewart und Jaqueline Irmscher als Ansetzerin gewählt.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei dem bisherigen Vorsitzenden Bernd Adam für sein Engagement.
Trotz seiner beruflichen Verpflichtungen wird sich Bernd zusammen mit Matthias Helmhake weiter um den Sponsoring-Bereich kümmern

Mit  einer der wenigen Frauen in Führungsposition setzt der VfB Hermsdorf mit Manuela Weber auch ein Zeichen zur Weiterentwicklung der Strukturen in der Berliner Fußball-Landschaft.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.