Wohnen für Senioren in Reinickendorf – Newsletter Juni 2018

Liebe Leser,

Momentan ist es sehr schwierig, in Berlin eine Wohnung zu finden. Noch schwieriger ist es, wenn man kein Internet nutzt und eine Wohnung braucht, die den Bedürfnissen von Senioren gerecht werden. Wartelisten von 10 Jahren sind keine Seltenheit. In meine Newsletter diesen Monat gebe ich eine Zusammenfassung der Situation in Reinickendorf und nenne ein paar Einrichtungen, die Wohnen für Senioren anbieten: https://am-heinze.de/blog/ oder auch im Anhang.

Ich möchte Sie auch auf die Berliner Seniorenwoche hinweisen, deren Eröffnungsveranstaltung am 23.Juni am Breitscheidtplatz stattfindet. Den ganzen Tag können sich Senioren aus Berlin und Umgebung an mehr als 160 Ständen über Möglichkeiten des Wohnens im Alter und auch andere Themen informieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Anna Maria Heinze

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.