(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsputzaktion: Stephan Schmidt macht mit!

4 Mai @ 12:00

Anfang April hat Bezirksbürgermeister Frank Balzer wieder zur alljährlichen Frühjahrsputzaktion in Reinickendorf aufrufen. Stephan Schmidt, MdA, und sein Vorstand der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort wollen mit gutem Beispiel vorangehen und am Samstag, dem 04. Mai 2019 den Uferwanderweg an der Havel vom Unrat befreien.

Stephan Schmidt: „Unser Bürgermeister Frank Balzer ruft in jedem Jahr alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer auf, im Rahmen der Frühjahrsputzaktion ihren eigenen Beitrag zur Verschönerung ihres Bezirks zu leisten. Auch die CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort tut dies nun schon seit einigen Jahren.

In diesem Frühjahr wollen wir uns dem Uferwanderweg an der Havel in Konradshöhe widmen. Dieser wird von Spaziergängern nicht nur in den warmen Monaten gerne und viel genutzt. Leider vergessen aber viele Besucher, die Verpackung ihres Proviants nach einer Rast wieder mitzunehmen. Manche werfen sogar mutwillig ihren Unrat einfach in die Büsche, wenn sie unbeobachtet sind. Das Aufräumen kostet den Bezirk dann viel Zeit und Geld. Deshalb unterstützen wir das Bezirksamt mit unserer Aktion.“

Der Treffpunkt für die Aktion ist am 04. Mai 2019 um 12 Uhr am Falkenplatz vor EDEKA in Konradshöhe. Helfer sind gerne willkommen.

Details

Datum:
4 Mai
Zeit:
12:00