FDP Fraktionsvorstand neu gewählt!

Foto von Andreas Otto

Pünktlich zur Halbzeit wurde Mieke Senftleben von der FDP-Fraktion in ihrem Amt als Fraktionsvorsitzende in der BVV-Reinickendorf einstimmig bestätigt. Ihr Stellvertreter David Jahn wurde ebenfalls einstimmig gewählt und Helena Radtke-Ruiz als Schatzmeisterin der FDP-Fraktion.

Die Fraktion ist nach wie vor stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Bezirk ansprechbar. Auch finden die Bürgersprechstunden regelmäßig Anklang bei der Bevölkerung. „Uns ist es wichtig, Politik für die Bürgerinnen und Bürger in Reinickendorf zu machen und ein offenes Ohr für die Menschen in unserem Bezirk zu haben“, so die Fraktionsvorsitzende. „Die nächsten Schwerpunkte sind die anstehenden Haushaltsberatungen, bei denen wir uns weiterhin für eine Finanzierung der Öffnung von Turnhallen für die anstehende Herbst – und Winterzeit einsetzen werden. Der Probelauf 2019 hat gezeigt, dass dieses Angebot von vielen Familien wahr genommen wird. Mit einer geregelten Finanzierung wird es zukünftig weitere Angebote in der kalten Jahreszeit geben“, so Senftleben weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Otto

FDP-Fraktionsgeschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.