Hand in Hand für frischen Strandsand

Am Freitag, dem 19. Mai 2017 werden um 10 Uhr

der Reinickendorfer Bundestagsabgeordnete Frank Steffel MdB

und der Wahlkreisabgeordnete Stephan Schmidt MdA

gemeinsam mit der DLRG und der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort wieder ca. 30 m³ frischen Sand auf den Strand an der Sandhauser Straße (Tivoli) verteilen.

Stephan Schmidt betont, dass dabei jede helfende Hand gebraucht wird: „Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch in 2017 wieder Sponsoren gefunden, die dafür sorgen wollen, dass sich die Familien im Sommer am Tivoli wohl fühlen können. Die gespendeten 30 Kubikmeter Sand müssen aber noch am Strand verteilt werden. Ich werde gemeinsam mit Frank Steffel vor Ort mit Hand anlegen und freue mich über die Unterstützung vieler weiterer Helfer. Jeder der mitmachen möchte, ist gerne dazu aufgerufen.“

Im Anschluss an die Aktion wird es zur Stärkung auch wieder eine Grillwurst und Getränke geben.

Ihre CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/hand-in-hand-fuer-frischen-strandsand/