Tiere suchen Freunde August 2018

Liebe Tierfreunde, jetzt im August laufen die Vorbereitungen für unser Jahres-Highlight bereits auf vollen Touren; am Sonntag, den 2. September 2018 möchten wir gemeinsam mit Ihnen unser alljährliches TIERSCHUTZFEST 2018 feiern; wie immer in der Ruppiner Chaussee 307 in 13503 Berlin (nahe EDEKA).
Ab 10:00 Uhr möchten wir und andere Organisationen rund um den Tierschutz mit Ihnen feiern. Für das leibliche Wohl wird durch unser reichhaltiges Büffet bestens gesorgt sein.

Kommen wir aber nun zu unseren Fellnasen. Zauberhafte, zuckersüße Katzenbabys, die jetzt 2-8 Wochen jung sind und auf ein liebevolles Zuhause warten. Wir geben sie entweder zu zweit ab oder zu einer bereits vorhandenen Katze.
Auch Max kann es kaum erwarten, endlich seine Familie zu finden. Der bildhübsche, liebevolle und schmusige Husky-Rüde im Alter von 6 Jahren kannte bisher nur seinen Zwinger und sonst gar nichts. Nun erkundet er begeistert seine neue Welt, liebt den Auslauf, die vielen Gerüche und natürlich seine 2beinigen Gassigeherinnen, die er alle mit seiner kraftvollen Sanftheit begeistert. Wir wünschen uns für ihn sportliche und hundeerfahrene Menschen, die ihm artgerechten Auslauf bieten können und denen Max sicher ein treuer Freund und Begleiter sein wird. Er misst 62 cm und wiegt derzeit 24 kg.
All unsere Tiere werden geimpft und kastriert vermittelt, die Hunde sind zusätzlich gechippt.
Wenn nun die Kätzchen oder Max ihr Herz angesprochen hat, dann zögern Sie
nicht und rufen Sie Frau Astrid Freudenthal an unter 0 30 / 39 50 77 44 oder Mobil
01 77 / 4 33 29 68.
Wir freuen uns alle sehr darauf, Sie am 2.9.18 bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Team
von Tiere suchen Freunde e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/tiere-suchen-freunde-august-2018/